Feierliche Verabschiedung mit Zeugnisausgabe

Feierliche Verabschiedung mit Zeugnisausgabe

Am 10.07.2019 fand die Abschlussveranstaltung mit Zeugnisausgabe für die Fachschule für Maschinentechnik (Techniker), das 2-jährige technische Berufskolleg und das 1-jährige Berufskolleg Fachhochschulreife in der Aula des Gewerblichen Bildungszentrums in Bruchsal statt. Begrüßt wurden die ca. 70 Schülerinnen und Schüler von Abteilungsleiter Maik Schmidt. Im weiteren Verlauf des Abends konnten sie dann ihre Zeugnisse von ihren Klassenlehrkräften entgegennehmen.  

Mit besonders guter Leistung, erhielten insgesamt 5 Technikerschüler und eine Technikerschülerin einen Buchpreis, überreicht vom Fachgruppenbeauftragten der Fachschule – Herrn Megerle. Auch im BKFH konnten sowohl ein Schüler, als auch eine Schülerin durch sehr gute Leistungen einen Buchpreis entgegennehmen.

Die Balthasar-Neumann-Schule 2 wünscht allen Absolventen für Ihre Zukunft alles Gute und viel Erfolg!

Verwandeln Sie Ihre Träume in Realitäten.
Bereichern Sie Ihren Alltag durch goldene Momente.
Werden Sie zu dem Menschen, der Sie sein könnten.
(Auszug aus “Die Gesetze der Gewinner” – Bodo Schäfer, Buchpreis der BNS 2019)

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen