Greencotür goes Mondrian

Die erste Modeklasse der BNS2 (auch bekannt unter Modeschule Bruchsal) präsentierten am 4. Mai 2024 eine selbst entworfene Kleinstkollektion unter dem Motto „Greencotür goes Mondrian“.

Für diese Kollektion haben die Schülerinnen und Schüler gespendete Herrenhemden in Damenblusen umgewandelt. Das Upcycling ist eines der 7 Konzepte des nachhaltigen Modelabels Greencotür der Modeschule Bruchsal.

Der Pop-Up-Store im Schuhhaus Körner in Bruchsal war ein voller Erfolg!

Mit Begeisterung konnte vielen interessierten Kunden die dahinterstehende Designideen vorgestellt werden und am Ende hat jedes der designten Teilchen, die mit viel Herzblut entstanden sind, ein neues Heim gefunden.

Es war eine großartige Erfahrung für die Klasse und ihr könnt gespannt sein auf weitere tolle Projekt zum nachhaltigen Modelabel.