Querverweise und Links

Die Website von der Balthasar-Neumann-Schule 2 Bruchsal enthält auch Querverweise (Links) zu Websites anderer Anbieter. Bei der ersten Verknüpfung wurde das fremde Angebot auf rechtswidrige Inhalte überprüft. Links zu anderen Websites führen dazu, dass Sie die Website von der Balthasar-Neumann-Schule 2 Bruchsal verlassen. Die mit Links verbundenen Websites stehen nicht unter der Kontrolle der Balthasar-Neumann-Schule 2 Bruchsal. Für die Inhalte, Änderungen oder Updates solcher Websites kann die Balthasar-Neumann-Schule 2 Bruchsal daher keine Gewährleistung übernehmen. Dies gilt in gleicher Weise für Webcasting und andere Formen der Vernetzung mit Websites von Dritten. Diese Links werden lediglich als Serviceleistung angeboten. Soweit jedoch die Balthasar-Neumann-Schule 2 Bruchsal feststellt oder darauf hingewiesen wird, dass ein Angebot einen rechtswidrigen Inhalt aufweist, wird dieser Querverweis (Link) unverzüglich geprüft und gegebenenfalls aufgehoben.
Bei Benachrichtigungen über einen rechtswidrigen Inhalt oder die Nichterreichbarkeit einer von uns verlinkten Website wenden Sie sich bitte an info(at)bns2.de.